Badetag für Plüschtiere

Plpschtiere in der WaschmaschineIn der SonnenDüne werden kleine und große Kinder von Urlaubsteddys und Plüschtieren empfangen. Denn sollte einer unserer jungen Urlauber seinen Stoffkameraden zu Hause vergessen haben, finden Sie auch bei uns noch einen treuen Begleiter während der Ferien.

Die Menschen waschen sich in der Dusche Sand und Staub aus den Haaren und von der Haut. Wie aber ist das mit den knuddeligen Urlaubsbegleitern?

Nun, die kommen ganz einfach in die Waschmaschine, werden mit Waschpulver gewaschen, anschließend gespült und geschleudert. Damit sie aber ganz trocken hinter den Ohren werden und das nasse Fell wieder richtig kuschelig wird, gibt es noch eine warme Karusselfahrt im Trockner.

Nach gut einer Stunde sind die Urlaubsbegleiter frisch und sauber und warten auf die nächsten großen und kleinen Urlaubskinder.