Richtfest

aktuelles_richtfestDas 1. Fest im neuen Haus SonnenDüne – wurde ein schönes Fest: Die Sonne schien, Norderneyer Unternehmungen lieferten alles was zu einem Grillfest nötig war, der Bauherr eilte kurz vor Mittagspause noch in einen Supermarkt um den Alten Friesen zu besorgen, des Zimmermanns kleines Schnürchen reichte nicht, um den Richtkranz nach oben zu ziehen, zum Glück hatte der Blumenhändler ein ordentliches Seil im Wagen, nach dem Richtspruch in platt knallte der restliche friesische Geist mit Flasche auf den Betonboden im Haus um Glück und Segen zu verstömen. Handwerker, Nachbarn und viele Gäste applaudierten und genossen Speis & Trank.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihr DabeiSein, die überraschenden Blumen & Geschenke!! und die fleißigen Hände beim Aufräumen.

Unseren Handwerkern wünschen wir weiterhin gutes und unfallfreies Schaffen, bei unseren Nachbarn bedanken wir uns für ihre Geduld!